Dienstag, 1. September 2015

Steckenpferdchen-Challenge für September

Ja auch wenn ich momentan eine kleine Blogpause einlege, meinen Beitrag für die Steckenpferdchen-Challenge für September will ich euch nicht vorenthalten.
Das Thema dieses mal:

             W A L D G E T I E R
 Ich  hab da nicht so viel Auswahl, außer Hirschen (für Weihnachten) und Hasen (für Ostern) hab ich in dieser Richtung nicht viel anzubieten. Aber ich hab eine künstlerisch begabte Tochter die hat mir mal schnell einen Bären gemalt. Ja ihr habt richtig gehört - sie hat sic hingesetzt und mir ruck zuck mit Wasserfarben ein Bärchen gemalt.
 Daraus hab ich schnell mal eine Baby-Karte gemacht.....
Bald habe ich wieder mehr Zeit für euch - momentan bin ich mit einer ganz geheimen Sache beschäftigt .... die kann ich euch aber noch nicht zeigen - denn der "Feind" schaut mit.....
Bis bald... 

Kommentare:

  1. Liebe Caline

    Deine Tochter ist wirklich begabt, der ist so knuffig und verträumt... und du präsentierst in perfekt... eine ganz süsse Karte...

    Geheimnis?

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    der Bär ist zum Knuddeln süß, Deine Tochter ist ja der Hammer!!! Einfach mal so gemalt, das ist phänomenal! Und was Du daraus gezaubert hast ist wunderbar, total stimmig und schön.
    Hilfe, der kleine Kerl lässt mich nicht los, bei dem Regenwetter könnte ich ihn stundenlang anträumen ...
    Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Tochter,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die Töchter.... Absolut wunderbar, was Deine da so "schnell" hingelegt hat, auf jeden ein Talent!
    Bevor ich gelesen hatte, was Du geschrieben hast, dachte ich so bei mir: "ein schönes Designerpapier..."
    Toll!
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der schönste Wasserfarbenbär, den ich je gesehen habe!
    Gib dieses Kompliment doch bitte an Deine Tochter weiter. Super!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!