Mittwoch, 3. Februar 2016

Eine Schachtel für die Schachtel

Mein Mann wollte gerne wissen wieviele "Schachteln" denn an Annikas Schachtelbaukurs teilgenommen haben.....
Aber mal von vorne...... am vergangenen Freitag hat die liebe Annika von Flebbe Art  
einen Schachtelbaukurs bei Uschi im Steckenpferdchen angeboten - Frau will ja immer was dazu lernen und hat sich gleich angemeldet....
Es war ein echt "klebriger" Nachmittag - gell Mädels wir hatten einen tollen Nachmittag!
Viele tolle Schachteln in super Farbkombinationen sind entstanden...
Meine ist blau-grau geworden...

Im Materialpaket war noch ein zweites Set für zu Hause.... das kommt demnächst dran... damit ich es nicht verlerne!

Kommentare:

  1. Hi Carola,
    eine wirklich schöne Schachtel. Leider ist der Steckenpferdchen-Shop ein wenig zu weit weg... ich würde ansonsten sooo gern mal teilnehmen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    kann das nur bestätigen, es war ein klebrig toller Nachmittag.
    Deine Schachtel Deko find ich ist spitze geworden.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    Deine Schachtel sieht toll aus! Finde das Grau sehr schön und super passend mit der Deko!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine grandiose Schachtel, liebe Carola! Schade, dass von mir aus immer alles sooooo weit weg ist. Ich bin gespannt auf die uZweite. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    wuuuuunderschön ist deine Schachtel geworden!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schachtelbau ist ganz große Kunst ! Ich bewunder jeden, der das kann!!
    Bin auf dein zweites Werk gespannt;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll geworden - die Schachtel.
    Mir geht es so wie Elisabeth. Bewunderung pur.
    Bin gespannt was folgt.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ich liebe Schachteln!!
    Bin auch auf die weitere gespannt.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola

    Klebrig... Schachtel... Würde mir alles nichts ausmachen bei so schönen Ergebnissen... wunderschön.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön ist deine edle Schachtel, gar keine alte Schachtel *lach kaputt*
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola!

    Es war wirklich ein toller Nachmittag - könnte man sich dran gewöhnen :-)

    Finde deine Verzierung wahnsinnig schön! Ich liebe solche Schnörkel!
    Bin auch gespannt, wie mir die zweite Box gelingt und ob ich alle Tipps von Annika noch weiß....

    Liebe Grüße und bis spätestens zum Scrapweekend, denke ich? ;-)
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre so gern dabei gewesen...sieht klasse aus....bin schon auf dein nächstes Werk gespannt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Sie ist Dir großartig gelungen und es war sooo schön Dich wieder zu sehen :)))
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  14. NEID, wäre so gerne dabei gewesen. Die Schachtel ist wunderbar!
    Viel Spaß bei Deinem Kit! Ich habe für mein erstes schon ein wenig für die zündenden Ideen gebraucht. Bin schon gespannt, wenn Du im März Deine Ideen zeigst. Und lass Dir keine grauen Haare deshalb wachsen ;-)
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!